Diese Seite wird noch erstellt.

Wir erstellen gerade Inhalte für diese Seite. Um unseren eigenen hohen Qualitätsansprüchen gerecht zu werden benötigen wir hierfür noch etwas Zeit.

Die Syndustries Transecure Solutions trägt ihren Namen nicht von Ungefähr. Einst im Dienst der Polizei und der United Earth Army, brauchte der Gründer der SYNS Corporation, Commander Moerti Pavioni, eine neue Herausforderung.

 In etlichen Gefechtsjahren an vorderster Front riskierte er stets sein Leben, um das der zivilisierten Erdenbürger zu schützen und zu verteidigen. Bekannt wurde er durch seine brachiale Durchsetzungsfähigkeit, mittels lautstarker Überzeugungskraft, aus Haufen von ungehobelten Rabauken knallharte und vor allem effektive Einsatzkräfte zu formen. Nach seinem Ausstieg aus den Streitkräften der Erde musste sich M. Pavioni nach neuen Zielen in seinem Leben umsehen. Die Füße hoch zu legen und auf das Lebensende zu warten, lag ihm nicht besonders. Bisher war Moertis Aufgabe immer, sein Leben für andere zu riskieren. Nun wollte auch er einmal etwas davon haben. Was liegt da näher, als Handel und beschützter Transport? 

Wie sich herausstellte, kamen ihm die Erfahrungen aus unzähligen Geiselnahmen, Verhandlungen zu führen, dabei sehr zu Gute. Nachdem Commander Moerti sich seine ersten Erfolge im Geschäft verdiente, hat er Kontakte zu alten Kollegen aufleben lassen. 

 

-to be continued-